Unsere Kanzlei

Schön, dass Sie sich für unsere Kanzlei interessieren. Jetzt stellen wir uns und unser Team mal etwas genauer vor und zeigen Ihnen, was wir unter einer umfassenden, kompetenten und persönlichen Beratung verstehen.

Verlässlichkeit. Vertrauen. Verantwortung.

Die Kanzlei KPSP befindet sich in einem über 300 Jahre alten Gehöft im ostwestfälischen Neesen bei Minden. Der landwirtschaftliche Betrieb war von jeher in Familienhand der Familie Kuhlmann – der Name entstand aufgrund der dortigen geologischen Begebenheit, denn der Hof stand in einer Kuhle. Im Jahr 1985 gab die Familie Kuhlmann die Landwirtschaft auf und seit 1999 betreibt Dr. Jörg-Heinrich Kuhlmann seine Kanzlei in den Räumlichkeiten der alten Ställe und Läger. Noch heute findet man die traditionellen Werte in der Unternehmensphilosophie – Verlässlichkeit, Vertrauen, Verantwortung. Das altehrwürdige Gehöft und die moderne Kanzlei bilden dabei eine Einheit. Und das spüren die Mandanten gleich beim ersten Besuch.

Unsere Partner

Die KPSP-Philosophie

Unsere Werte

Wir streben immer eine langfristige, dauerhafte Partnerschaft an. Das erreichen wir, indem wir stets die Sprache unserer Mandanten sprechen. So verstehen wir den Menschen und dessen Umwelt mit allen Facetten – rechtlich, wirtschaftlich, persönlich. Dadurch entsteht Nähe. Und nur mit dieser gestalten wir ein verlässliches und nachhaltiges Miteinander.

Unser Verständnis

Wir betrachten Steuern immer als Nebenbedingungen wirtschaftlichen Handelns und nie als Hauptsache. Wir gehen keine Risiken ein, sondern vertrauen immer unserer Erfahrung und Kompetenz. Nur so können wir alle notwenigen Details im Steuerumfeld umfassend beurteilen und den Erfolg unserer Mandanten langfristig sicherstellen.

Unser Versprechen

Wir sind der persönliche, beratungsstarke und erfahrene Partner unserer Mandanten. Das Vertrauen, das uns unsere Mandanten entgegenbringen, geben wir in unserer täglichen Arbeit zurück. Der größtmögliche Erfolg unserer Mandanten ist unser Anspruch.

KPSP - Dr. Kuhlmann & Partner mbB
Wirtschaftsprüfer • Steuerberater

Hausberger Str. 75
32457 Porta Westfalica

Tel.: +49 571 828 30 0
Fax: +49 571 828 30 30

E-Mail: kanzlei.kuhlmann@kpsp.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.